K3
Mehr als 320 Serviceprofis aus einer Hand.

+ 150

Veranstaltungen im Jahr mit unseren Servicekräften

+ 320

Qualifizierte Mitarbeiter für unterschiedlichste Events

100 %

Kundenzufriedenheit ist unser Markenzeichen

Holzhand mit alles im Griff Geste
Gruppenbild der Servicekräfte

K3
Top-Service ist unsere DNA

Der Name K3 leitet sich von unserem Kerngeschäft ab: Die Vermittlung von Kellnern, Köchen und Küchenfeen. Hinter K3 Personaldienstleistung stehen viele Jahre Gastro- und Event-Erfahrung. Mit mehr als 320 Mitarbeitern arbeiten wir täglich zuverlässig, professionell und flexibel für ein Ziel: die Veranstaltungen unserer Kunden zu einem Erfolg zu machen.

Seit 2005 sind wir am Standort Köln und seit 2017 am Standort Hamburg präsent. Darüber hinaus haben wir 2018 mit der Kölner K3 Plus GmbH einen Spezialisten für die externe Lohnbuchhaltung gegründet, ein Service, den bereits viele Kunden der K3 Personaldienstleistung nutzen.

Unsere Referenzen

Kunden, die uns vertrauen!

  • Verpflegungsamt der Bundeswehr
  • DB Gastronomie GmbH
  • Eurest Deutschland GmbH
  • Klüh Catering GmbH
  • Kölner Studierendenwerk AöR
  • Stockheim Restaurationsbetriebe GmbH & Co KG
  • Düsseldorfer Studierendenwerk AöR
  • Hohenstein Catering
  • Event Rent GmbH
  • REWE Markt GmbH
  • Rossini GmbH
  • Aramark Holding GmbH
  • UKE – Uniklinikum Eppendorf
  • KD Europe S.á.r.l.
  • Maritim Hotel GmbH

Locations, wo wir zuhause sind!

  • Volksparkstadion Hamburg
  • Lanxess Arena Köln
  • Barclaycard Arena Hamburg
  • Rheinterrassen Düsseldorf
  • Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
  • Goethe Museum Düsseldorf
  • Handwerkskammer Düsseldorf
  • XPOST Köln
  • Historisches Rathaus Köln
  • Trabrennbahn Bahrenfeld
  • Fischauktionshalle Hamburg
  • GOP Varieté GmbH
  • Rheinterrassen Köln
  • Gürzenich Köln

Unser Herzblut fängt bei der persönlichen Beratung an

Leidenschaft und Engagement sind unser Antrieb. Und unser Erfolgsrezept ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Ohne eine persönliche Betreuung undenkbar. Viele unserer Kunden schätzen daher unseren persönlichen Kontakt. Aus Erfahrung wissen wir: Wenn wir die individuellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden genau kennen, können wir für jede Anforderung das optimale Team zusammenstellen. Egal, ob für die kleine private Feier oder die große Gala – wir sorgen für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Erfahrene Profis sorgen für beste Qualität

Ob Kellner, Köche oder Küchenhilfen – unsere Profis haben ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt und bei führenden Unternehmen unserer Branche unter Beweis gestellt. Viele unserer Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team und verstehen sich „blind“, denn sie konnten bereits auf zahllosen Events und Veranstaltungen zusammenarbeiten. Und das heißt für unsere Kunden: ein Höchstmaß an Effizienz und Flexibilität, perfekte Arbeitsabläufe und zufriedene Gäste. Um unseren Kunden auch in Zukunft immer Top-Qualität zu bieten, bilden wir unseren Nachwuchs auch selbst aus.

K3
Das Team

Wir setzen auf ein gemeinschaftliches und respektvolles Miteinander und sind stolz auf unser Team. Ein Team das Sie garantiert begeistert.

Drei Hände die mit der Faust einschlagen

Powerfrau mit Herz!

Kathleen Thomas leitet seit 2017 den K3 Standort in Hamburg. Ausgebildet als Hotelfachfrau, hat sie sich in der Hotellerie klassisch von unten nach oben gearbeitet. Mitarbeiter und Kunden schätzen Sie als „Powerfrau mit Herz“. Mit ihrer Erfahrung, Kompetenz und offenen Art findet sie für jede Kundenanforderung eine ebenso schnelle wie perfekte Personal-Lösung.

Kathleen Thomas
Geschäftsführerin K3 Hambug
Telefon: 040 / 60 90 50 33

Hier kocht der Chef

Proträtbild eines Mitarbeiters

Ute Schoormann ist die Front-Frau an unserem Standort Köln. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung, weiß Sie genau, worauf es Kunden ankommt und steht diesen bei Fragen immer persönlich zur Verfügung. Mit all ihrem Know-how disponiert sie unsere Kellner, Köche und Küchenfeen und stellt für jeden Kunden und jeden Anlass immer das perfekte Team zusammen.

Ute Schoormann
Geschäftsführerin K3
Telefon: 0221-62 09 84 0

Unser Mädchen für alles

Nach ihrer Ausbildung als Gesundheitskauffrau entdeckte Tina Brewitz 2006 ihre Liebe zur Gastronomie und übernahm 2008 Personalverantwortung. Unser „Mädchen für alles“ ist die perfekte Allrounderin und behält auch in heißen Phasen immer einen klaren Kopf. Sie kümmert sich um die Akquisition, Organisation und Disposition und ist bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen für ihre Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und ihr Improvisationstalent beliebt.

Tina Brewitz
Telefon: 0221-62 09 84 0

Der Übervater, für alle Fälle...

Proträtbild eines Mitarbeiters

Klaus Leitner ist der „Macher“ bei K3. Mit jahrzehntelanger Gastronomie-Erfahrung im Rücken managt er K3 mit sicherer Hand. Er ist meist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und „Hans Dampf in allen Gassen“ für fast alle Belange im Tagesgeschäft. Als Disponent koordiniert er das Service-Personal in allen Sprachen der Welt und stellt scheinbar im Handumdrehen immer das perfekte Team für unsere Kunden zusammen.

Klaus Leitner
Telefon: 0221-62 09 84 0
Mobil: 0157-71 42 58 60

Event Business – made by Mario

Der gelernte Hotelfachmann verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und ist unser „Organisationstalent“ für Groß-Events und Business-Veranstaltungen. Ob Fußballspiele in der VIP-Lounge, Karnevalssitzungen mit 1600 Narren oder Partys mit über 4500 Gästen – wenn es darum geht, bei Großveranstaltungen den Überblick über Ihren Service zu behalten, ist Mario Sander Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Mario Sander
Telefon: 0221-62 09 59 1

Disposition norddeutsche Art

Unser Experte für die Disposition ist gelernter Koch und Hotel- und Betriebswirt und bringt mit seiner norddeutschen Art alles mit, was ein Personal-Profi im Gastro- und Eventbranche braucht: Erfahrung, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit. Darüber hinaus ist er für unsere Kunden auch vor Ort Ansprechpartner, wo er stets dafür sorgt, dass alles glatt läuft.

Mirko Sibbersen
Telefon: 040 / 60 90 50 34

Koch bei der akuraten Zubereitung einer Vorspeise

K3
Alles professionell. Alles aus einer Hand. Alles bestens